Office Manager/in

Mit 4.300 MitarbeiterInnen und rund 32.500 Studierenden bietet die Karl-Franzens-Universität Graz ein anregendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Mit unserer Forschungs- und Lehrkompetenz sind wir eine zentrale Institution am Standort Steiermark.

Das Institut für Musikwissenschaft sucht eine/n

Office Manager/in

(16 Stunden/Woche; befristet bis 31. 01. 2021; zu besetzen ab sofort; Ersatzkraft)

Ihr Aufgabengebiet

  • Büroorganisation (administrative Abwicklung eines reibungslosen Ablaufs am Institut
  • Budgetverwaltung: Koordination, Abwicklung und Durchführung sowie die Abrechnung von Drittmittelprojekten
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Betreuung der Homepage und des Intranetauftritts des Instituts
  • Bibliotheksbetreuung
  • Mitwirkung bei Publikationen

Ihr Profil

  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten innerhalb eines Teams
  • Kenntnisse im MS-Office und Typo 3 und weiteren EDV-Programmen (wünschenswert)
  • Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) (wünschenswert)
  • Kenntnisse der Universitätsstruktur (wünschenswert)
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit

Unser Angebot

Einstufung

Gehaltsschema des Universitäten-KV: IIb
Gehaltsschema des VBG (im Fall einer universitätsinternen Versetzung): v3/3

Mindestgehalt

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt gemäß der angegebenen Einstufung beträgt € 734,70 brutto/Monat. Durch anrechenbare Vordienstzeiten und sonstige Bezugs- und Entlohnungsbestandteile kann sich dieses Mindestentgelt erhöhen.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit. Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance für den Einstieg in ein herausforderndes Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Freude am Job.

Ende der Bewerbungsfrist: 28. Juni 2017
Kennzahl: AB/42/99 ex 2016/17

Die Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung, die über eine ausschreibungsadäquate Qualifikation verfügen.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen innerhalb der angegebenen Bewerbungsfrist unter Angabe der Kennzahl bitte per E-Mail an:

bewerbung@uni-graz.at

Karl-Franzens-Universität Graz
Personalressort
Universitätsplatz 3
8010 Graz

Für Informationen steht Ihnen Herr/Frau Mag. Melanie Rieger unter der Telefonnummer +43 (0) 316 / 380 - 2411 gerne zur Verfügung.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Allgemeine Anfragen

Personalressort
Halbärthgasse 88010 Graz

+43 (0)316 380 - 2150
+43 (0)316 380 - 9075

Bewerbungen

Personalressort
Halbärthgasse 88010 Graz

+43 (0)316 380 - 2150
+43 (0)316 380 - 9075

Reisekosten

Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden von der Karl-Franzens-Universität Graz nicht ersetzt.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.